Karriere

Arbeiten im Zeitgeist

In einem einzigartigen Umfeld zu arbeiten, das auf die Stärken jedes Einzelnen ausgerichtet ist. Jeder bekommt hier seinen Verantwortungsbereich und wird wertgeschätzt. Wir lernen jeden Tag dazu, denn wir wissen:
Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein.

Von der Küche bis zum Service, von der Bar bis zum Büro, bei uns fühlt sich jeder als Gastgeber und trägt die Visitenkarte des ZeitGeist. Persönliche als auch fachliche Weiterbildung sind ein wichtiger Teil in unserem Haus. Wir haben als Team verloren und gewonnen und haben immer zusammengehalten. Unsere gemeinsame Geschichte, die wir tragen hat uns zu einer Familie gemacht. Eine Familie die gerne weiter wachsen möchte. 
 
Für unsere Philosophie und unseren Arbeitsstil sind besondere Talente und Leidenschaft für Gastronomie, Kulinarik und Gastfreundschaft in den Genen gefragt. Wenn du genauso wie wir Wert auf hochwertige Produkte und eine nachhaltige Tierhaltung legst, dann bist du bei uns genau richtig. Glänze hier mit deinen Stärken.

Unsere offenen Stellen:

  • Spülkraft in Teilzeit
  • Aushilfe als Mini-Job
  • Servicekräfte in Teilzeit oder Mini-Job
  • Koch/Köchin in Vollzeit

Bewerbungen bitte formlos an kontakt@zeitgeist-bad-nauheim.de